Häufige Fragen

Was sind die Lieferzeiten?

Wir können bis zu zwei Tage Zeit nehmen, um die Bestellung vorzubereiten. Nach dem Senden hängt die Versandzeit von der Art der Produkte ab:

  • Für sperrige Produkte Wie Betten ist die Versandzeit 4 bis 7 Tage Arbeiten.
  • Für den Rest von Kleine Paketprodukte Versandzeit ist 1 bis 2 Tage Arbeiten.

Laden die Waren auf zu Hause hoch?

Wir garantieren den Aufstieg zum Haus der Betten. Der Rest der Produkte wird auf Straßenebene geliefert, dh der Fluggesellschaft hat nicht die Verpflichtung, sie in das Haus hochzuladen.

Haben sie Montage -Service?

In der Tat haben wir einen Montagedienst, den Sie bei Bestellung einstellen können. Es hat eine Kosten von 98 € pro Produktmontage und Sie können es auf der Registerkarte Produkt auswählen, bevor Sie es in den Kaufwagen hinzufügen.

Ist die Baugruppe einfach?

Im Allgemeinen ist die Montage der Produkte sehr einfach und Sie haben eine Bedienungsanleitung.

Wie kann ich die Lieferung mit dem Träger koordinieren?

Wir arbeiten mit den besten Fluggesellschaften für unseren Produkttyp zusammen. Sobald die Bestellung gesendet wurde, erhalten Sie einen Überwachungslink, mit dem Sie feststellen können, wann sie liefern. Wenn möglich, liefert der Spediteur einen geschätzten Liefertermin.

Was ist die Rückgabepolitik?

Sie haben bis zu 30 Tage Zeit, um die Produkte ohne Kosten zurückzugeben. Sie müssen die Produkte jedoch unter den gleichen Bedingungen zurückgeben, die Sie erhalten haben, und ohne verwendet zu werden. Einige Produkte geben keine Renditen zu, da sie als hygienische Produkte gelten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben und sie nicht mehr benötigen, kontaktieren Sie uns, um die Bestellung zu stornieren.

Was mache ich, wenn ich den falschen oder defekten Artikel erhalte?

Wenn es ein Problem mit der Bestellung gibt, sehen Sie uns einfach und wir bieten Ihnen eine Änderung oder Rückgabe ohne Kosten.

Welche Garantie haben die Produkte?

Alle Produkte haben drei Jahre Garantie.

Haben sie einen technischen Service?

In der Tat haben wir einen technischen Service für die Produkte unserer Marken. Bei Produkten der dritten Brand -Produkte werden wir bewerten, ob unser technischer Service die Inzidenz übernehmen und den Hersteller bei Bedarf kontaktieren kann.

Welche Zahlungsmethoden haben?

Bestellungen werden im Voraus mit einer Kreditkarte, einer Bankübertragung, einer Paypal oder einer Division in dreimaliger Zinsen mit Sequra bezahlt. Sie haben auch die Möglichkeit, die Zahlung bis zu 12 Monate mit Sequra zu finanzieren.

Können Sie mir eine versiegelte Rechnung schicken?

Por Supuesto, Contacta Con Nuestro Servicio de ATención al Cliente Para SORCITAR LA FACTURA SALLADA.