Qualitätssicherung

Gerialife Er bemüht sich von Tag zu Tag, die höchste Qualität in unseren Produkten zu erhalten, was es uns ermöglicht, die folgenden Garantie- und Deckungsbedingungen anzubieten:

Rechtsgarantie

Rechtsgarantie, es ist die Richtlinie, die wir gesetzlich mit Gültigkeit anbieten 3 Jahreoder nicht, was das Land als rechtliche Garantiezeit festgelegt hat.

Berichterstattung:

  1. Gerialife garantiert alle Produkte, die sie in den ersten zwei Jahren seit seiner Erwerbs für jeden Defekt gemäß ihnen in den ersten zwei Jahren herstellen und/oder verteilt. Diese Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer des Produkts, und der Käufer kann im Falle eines Defekts gemäß dem völlig kostenlosen Austausch des defekten Stücks den Anspruch haben.
  2. Gerialife kann Ihnen in den Bereichen, in denen Sie einen solchen Service haben, einen technischen Assistenzdienst anbieten. Dieser Service kostet jedoch den Käufer. Für den Rest der Bereiche bietet es die erforderlichen Teile zur Lösung des Problems sowie zu einer technischen Unterstützung für Online -Hilfe.
  3. Die Garantie umfasst ausschließlich Herstellungsfehler, die dem Hersteller zurückzuführen sind. Es wird angenommen, dass alle Defekte, die sich innerhalb der ersten sechs Monate manifestieren, auf Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Nach dieser Zeit wird es der Kunde sein, der nachweisen muss, dass es sich um einen Fertigungsfehler handelt und nicht für die Verwendung.
  4. Die Garantie bezieht sich nur auf den Endverbraucher.
  5. Diese Garantie umfasst keine breiteren Rechte, insbesondere wie Änderungen, Reduzierung oder Entschädigung für Schäden oder Verluste sowie die Annahme von zusätzlichen Ausgaben. In einigen Fällen kann Gerialife sich für den Austausch des defekten Produkts entscheiden, wenn der technische Assistentendienst dies für angemessen berücksichtigt.
  6. Diese Garantie wird nur dann gültig, wenn sie mit der ursprünglichen Rechnung und der Bestellnummer angegeben werden (was das Kaufdatum angibt).
  7. Bei Produkten mit einer Seriennummer gilt diese Garantie nicht, wenn die Produktseriennummer geändert, gelöscht, verschwunden oder unleserlich ist.
  8. Gerialife -Produkte wurden für den häuslichen Gebrauch konzipiert: Jede Verwendung, die nicht ausschließlich inländischer oder Wohnkontext ist, wird als unsachgemäße Verwendung angesehen und Schäden, die aufgrund einer solchen Verwendung verursacht werden, wird weder durch diese Garantie gedeckt .
  9. Diese rechtliche Garantie von Gerialife ist vollständig mit den rechtlichen und kommerziellen Garantien kompatibel, die von den Herstellern und Distributoren der einzelnen Komponenten anderer kommerzieller Marken, mit denen wir arbeiten direkt mit diesen Herstellern oder Distributoren diese individuellen Garantien dieser Komponenten.

 

BEDINGUNGEN:

1) Der Benutzer muss das Produkt in Übereinstimmung mit den Anweisungen und Empfehlungen jedes Produkts in einem guten Zustand halten und von Gerialife -Garantieansprüchen abgelehnt werden, die direkt einem Produktwartungsfehler des Benutzers befolgen.

2) Die Garantie gilt in keinem Fall für Pausen oder Defekte, die aus einer fahrlässigen Verwendung, der Zusammenstellung anderer nicht -originaler Zubehörelemente an die von der Fabrik bereitgestellten oder montierten oder unzureichenden Wartungs- und Wartungsvorgänge des Benutzers abgeleitet sind oder durch Dritte im Namen dessen.

3) Die Garantie deckt keine Defekte oder Ausbrüche aufgrund von versehentlichen Schäden wie Strahlen, Wasser oder durch korrosive Materialien wie Säuren oder Lösungsmittel, Farbstoffe, Tinte, Malerei oder menschliche oder tierische physiologische Flüssigkeit ab. Durch Feuchtigkeit verursachte Schäden, direkte Exposition gegenüber Sonnenlicht und/oder Wärmequellen oder ähnlichen Bedingungen; unzureichende Belüftung oder eine Ursache, die außerhalb der Kontrolle des Herstellers liegt; oder durch Verbrennungen, Schnitte, Tiere oder andere Formen der unsachgemäße Verwendung verursachte Schäden.

4) Diese Garantie deckt in keinem Fall den üblichen Verschleiß der verderblichen Elemente des Produkts ab. Diese Verschleißelemente sind die folgenden Verschleißelemente, die in jedem Fall zu dieser bloßen und nicht limitierenden Liste führen:

Holzlames der Betten

Plastikstützen der Lamas

5) Diese Garantie wird nur auf den Austausch von nicht konformen Komponenten bezeichnet und deckt in keinem Fall den persönlichen Schaden ab, der direkt oder indirekt von ihrem Fehler während der Verwendung abgeleitet werden könnte.

6) Die Betten und andere Gerialife -Produkte, die nicht direkt im offiziellen Geschäft gekauft wurden www.gerialife.es Sie werden nicht von dieser Garantie abgedeckt.

7) Für den Fall, dass zum Zeitpunkt der Reparatur keine Materialien mit denen identisch sind, die als deformiert oder fehlerhaft angesehen werden, behält sich Gerialife die Befugnis vor, solche Materialien durch andere Qualität und wirtschaftliche Wert zu ersetzen.

 

VERFAHREN

Um einen Anspruch auf diese Garantie zu bearbeiten, muss der Benutzer den Gerialife -Kundendienst zur Bearbeitung angehen und erhält die entsprechenden Anweisungen zur Verarbeitung dieser Garantie. Im Falle einer Ausübung dieser Garantie muss der Benutzer zur Kopie von Gerialife des Akquisitionsdokuments (Kaufrechnung) und zur Bestellnummer beitragen. Sie können Gerialife über eine beliebige Kontaktmethode in Verbindung gebracht www.gerialife.es oder senden Sie eine E -Mail an info@gerialife.com.